Schlagwörter: , , , , , ,

Zahnspangen Homedelivery


Lesezeit des Content ca.: 1 Minuten, 8 Sekunden  und wurde 967 x angesehen       

  • Zahnspangen einfach online bestellen?

    ilovemysmile ist eine neue innovative Methode, leichte Fehlstellungen im Frontzahnbereich zu korrigieren. Die Zahnspange kann online bestellt werden.

    Bildilovemysmile ist eine innovative Methode Zahnfehlstellungen im Frontzahnbereich zu korrigieren.
    Mit Hilfe eines Eignungstests auf der Homepage und eines Fotos von den vorderen Zähnen, können wir beurteilen, ob der Patient für die ilovemysmile Spange geeignet ist. Man kann dies unterwegs und von jedem Ort der Welt zu jeder Tageszeit durchführen.

    Falls er geeignet ist, hat er zwei Möglichkeiten. Entweder machen wir eine Beratung und Untersuchung über Skype und wenn der Patient kariesfrei ist und das O.K. von seinem Zahnarzt hat, schicken wir dem Patienten ein Abdruckset zu; mit unserer Unterstützung kann der Patient ohne Probleme den Abdruck zuhause durchführen; oder der Patient kommt zu uns in die Praxis.

    Wir machen einen Scan von seinen Zähnen und innerhalb von 15 Minuten sieht der Patient, wie seine Zähne nach der Behandlung aussehen können.

    Geld sparen durch vergleichen.
    Sparen durch Vergleichen steht zum Verkauf.

    Interessiert an "www.sparen-durch-vergleichen.de"?
    Schicken Sie Ihr Kaufpreisangebot an: hhwerbung[at]web.de

    Werbeanzeige

    Mit Hilfe der sogenannten Outcomesimulation planen wir den gesamten Fall des Patienten durch. Auch die Patienten, die sich für die Methode, des Abdruckes zu Hause entschieden haben, erhalten eine Vorher-Nachhersimulation.

    Ist der Patient einverstanden, werden seine durchsichtigen Zahnspangen hergestellt und dem Patienten mit der Trageanleitung zugeschickt. Der Patient trägt die Aligner jeweils 11 Tage für 22 Stunden, zum Essen und Zähneputzen können sie selbstverständlich entfernt werden. Innerhalb von 4 Monaten sind die Zähne im Frontzahnbereich korrigiert und der Patient ist selfiefit.

    Über:

    Zahnwelt
    Frau Angelika Dr. Frankenberger
    Kennedyallee 70A
    60596 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: 069636000
    web ..: http://www.ilovemysmile.de
    email : info@ilovemysmile.de

    Pressekontakt:

    Zahnwelt
    Frau Angelika Dr. Frankenberger
    Kennedyallee 70A
    60596 Frankfurt

    fon ..: 069636000
    web ..: http://www.ilovemysmile.de
    email : info@ilovemysmile.de

    Zahnspangen Homedelivery

    auf Sparen durch Vergleichen publiziert am 23. Mai 2018
    News wurde 967 x angesehen

    Disclaimer:
    Dieser Content wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Webeitenbetreiber von sparen-durch-vergleichen.de distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.