Schlagwörter: , , , , , ,

Umfassende Leistungen der modernen Zahnmedizin bieten Zahnarzt Dr. Kiermeier und sein Team in Landshut


Lesezeit des Content ca.: 1 Minuten, 11 Sekunden  und wurde 1009 x angesehen       

  • jetzt informierenVon der Amalgamsanierung über die Zahnreinigung bis hin zum hochwertigen Zahnersatz bietet die Zahnarztpraxis Dr. Kiermeier in Landshut ein umfassendes Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin.

    Vielseitige Leistungen rund um die moderne Zahnmedizin erwarten Patienten in der Zahnarztpraxis Dr. Kiermeier in Landshut.

    Zahnarzt Dr. Thomas Kiermeier und sein Team führen hochwertige Zahnbehandlungen durch.
    Die Schwerunkte der Praxis liegen auf der Amalgamsanierung, der Entfernung von Amalgamfüllungen unter maximalem Schutz, der Lachgassedierung, der metallfreien, vollkeramischer Zahnersatz, also Inlays, Kronen, Brücken und Veneers sowie optimal sitzenden Implantate.

    Selbstverständlich führt Dr. Kiermeier auch Kontroll- und Vorsorgeuntersuchungen durch und bietet SOLO Prophylaxe, eine besonders wirkungsvolle Zahnreinigung, sowie professionelles Bleaching an. Letzteres kann durch unterschiedliche Bleichmethoden erfolgen. Diese werden auf die individuellen Bedürfnisse und die vorher durchgeführte sachgerechte Diagnostik abgestimmt.

    Geld sparen durch vergleichen.
    Sparen durch Vergleichen steht zum Verkauf.

    Interessiert an "www.sparen-durch-vergleichen.de"?
    Schicken Sie Ihr Kaufpreisangebot an: hhwerbung[at]web.de

    Werbeanzeige

    Langjährige Erfahrung besitzen Dr. Kiermeier und sein Team mit der körperverträglichen, ästhetischen Vollkeramik. Sie fertigen den individuellen, metallfreien Zahnersatz direkt in ihrem Praxislabor in Landshut. Auf den vollkeramischen Zahnersatz gewährleistet die Zahnarztpraxis bei regelmäßigen Kontrolluntersuchungen eine fünfjährige Garantie.

    Alle Behandlungen werden in der freundlichen Atmosphäre der Landshuter Praxis durchgeführt Zahnarzt Dr. Thomas Kiermeier und sein Team wissen um die Hürde, die ein Zahnarztbesuch für viele Menschen bedeutet. Dennoch soll sich jeder Patient wohl fühlen. An oberster Stelle stehen die Zahngesundheit und das Wohlbefinden eines jeden Patienten.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Zahnarzt Dr. Thomas Kiermeier
    Herr Thomas Kiermeier
    Breslauer Str. 59
    84028 Landshut
    Deutschland

    fon ..: 0871/951900
    web ..: http://www.zahnarzt-kiermeier.de
    email : info@zahnarzt-kiermeier.de

    Die Zahnarztpraxis Dr. Kiermeier in Landshut bietet das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin. Die Schwerpunkte liegen auf Amalgamsanierung, Lachgassedierung, metallfreie, vollkeramische Restaurationen sowie Implantaten.

    Pressekontakt:

    INTRAG Internet Regional AG
    Frau Kathrin Wilbert
    Sophienblatt 82 – 86
    23114 Kiel

    fon ..: +49 (431) 67070 199
    web ..: https://www.regional.de
    email : pressestelle@intrag.de

    Umfassende Leistungen der modernen Zahnmedizin bieten Zahnarzt Dr. Kiermeier und sein Team in Landshut

    auf Sparen durch Vergleichen publiziert am 29. März 2021
    News wurde 1009 x angesehen

    Disclaimer:
    Dieser Content wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Webeitenbetreiber von sparen-durch-vergleichen.de distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.