Schlagwörter: , , , , , , ,

Die unsichtbare Zahnspange zur Zahnkorrektur der Smile Clinic in Salzburg zu einem sensationellen Preis


Lesezeit des Content ca.: 1 Minuten, 50 Sekunden  und wurde 632 x angesehen       

  • Mit der unsichtbaren Zahnspange helfen dir die Spezialisten deine Zahnfehlstellung zu korrigieren. Das Ergebnis der Zahnkorrektur ist ein strahlendes Lächeln zu einem einzigartig günstigen Preis.

    BildDie durchsichtige Zahnspange der Smile Clinc ist dann für dich maßgeschneidert, wenn:

    • Zähne schief stehen
    • Zähne zu eng beieinander stehen
    • Zähne zu weit auseinander stehen

    Ob du für die Behandlung mit der unsichtbaren Zahnkorrektur infrage kommst, kannst du gleich in wenigen Schritten überprüfen. Komme anschließend zu einem kostenlosen Beratungsgespräch zu uns in die Smile Clinic nach Salzburg. Hier besprechen wir den weiteren Weg der Behandlung. Zahnkorrektur schon ab 75,- EUR pro Monat.

    Zu Beginn steht immer ein kostenloses Erstgespräch mit einem kieferorthopädisch versierten Zahnarzt, ob die Methode für Deinen Fall geeignet ist. Der zweite Termin umfasst eine genaue Diagnose mit digitalem Scan. Mithilfe von modernster 3D-Planung kann nach ca. zwei Wochen das Behandlungsergebnis virtuell gezeigt werden. Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden, werden die einzelnen Schienen angefertigt und die Behandlung kann beginnen.

    Alle zwei Wochen werden neue Schienen eingesetzt. Einmal in der Woche schickst Du uns ein Foto Deiner Zähne (einfach mit dem Handy aufnehmen). Zur Kontrolle musst Du nur ca. alle 8-10 Wochen in die Praxis kommen. Da wird dann überprüft, ob die Zahnbewegung wie geplant erfolgt ist.

    Geld sparen durch vergleichen.
    Sparen durch Vergleichen steht zum Verkauf.

    Interessiert an "www.sparen-durch-vergleichen.de"?
    Schicken Sie Ihr Kaufpreisangebot an: hhwerbung[at]web.de

    Werbeanzeige

    Mit welchen Zahnkorrektur Kosten muss man dabei rechnen? Diese Fragen schweben wohl jedem Menschen im Kopf, wenn eine Zahnspange zur Zahnkorrektur benötigt wird. Besonders Erwachsene bevorzugen in der Regel eine unsichtbare Zahnregulierung, um sie ungestört auch im beruflichen Alltag tragen zu können. Hier arbeiten wir mit durchsichtigen Schienen, die sowohl beim Sprechen als auch beim Lachen so gut wie unsichtbar bleiben.

    Unsere Patienten schätzen die Möglichkeit der monatlichen Teilzahlung schon ab 75,- Euro im Monat. Damit sind die Behandlungskosten leistbarer. Oder per einmaliger Zahlung. Wir bieten höchste Behandlungsqualität zu einem fairen Preis.

    Die Ärzte der Salzburger Smile Clinic haben schon vor ca. 20 Jahren angefangen, sich intensiv mit der Thematik von unsichtbaren Zahnspangen zu beschäftigen. Dank der verbesserten Technik können wir heute nahezu alle Fehlstellungen mit dieser Methode behandeln und verhelfen so mit unseren Smile Alignern noch mehr Menschen zu ihrem Wunschlächeln.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Smile Clinic
    Herr Dr. Sehdi Sarmini
    Bayerhamerstrasse 53
    5020 Salzburg
    Österreich

    fon ..: +43662883988
    fax ..: +436628839888
    web ..: http://zahnspange.smile.at/
    email : office@smile.at

    Die Smile Clinic ist mehrfach international ausgezeichneter Sieger unter Zahnarztpraxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und in Salzburg die richtige Adresse für Zahnregulierung durch unsichtbare Zahnschienen. Und das zu einem sensationell günstigen Preis. Damit wird Zahnregulierung einfach und leistbar. Wir freuen uns auf Sie!

    Pressekontakt:

    Smile Clinic
    Herr Dr. Sehdi Sarmini
    Bayerhamerstrasse 53
    5020 Salzburg

    fon ..: +43662883988
    web ..: http://zahnspange.smile.at/
    email : office@smile.at

    Die unsichtbare Zahnspange zur Zahnkorrektur der Smile Clinic in Salzburg zu einem sensationellen Preis

    auf Sparen durch Vergleichen publiziert am 22. Juni 2019
    News wurde 632 x angesehen

    Disclaimer:
    Dieser Content wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Webeitenbetreiber von sparen-durch-vergleichen.de distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.